Impressum

Puschelplanet.de gehört:

Tina
71083 Hbg

tina at puschelplanet dot de
Webmasterin

Kontakt:

msn, icq # auf Anfrage
mail # tia at puschelplanet . de

Puschelplanet Regeln:

Puschelplanet.de ist ein privates Projekt. Die Seiten dienen ausschliesslich dem Spaß und der Freude der Webmasterin.
Puschelplanet ist keine Sekte und keine Glaubensgemeinschaft. Dient nicht kommerziellen Zwecken und das surfen, rumklicken und so weiter wird auch niemanden was kosten.

Jeglicher Inhalt, seien es Text, Bilder, Dateien usw. unterliegen meinem Copyright! Es ist somit jedem untersagt, ohne vorherige Einwilligung der Webmasterin, Texte, Bilder, Dateien, Hintergründe usw zu kopieren und auf anderen Seiten darzustellen.

Es ist ohne vorherige Einwilligung auch niemandem gestattet, die singenden Puschels direkt zu verlinken. Verlinkt puschelplanet.de bitte direkt.
Die Webmasterin behält sich das Recht vor, bei Missbrauch der Regeln oder sonstigem, Links zu ändern, Dateien zu löschen oder Puschelplanet ganz vom Netz zu nehmen. Desweiteren scheut sie sich auch nicht, bei massivem Missbrauch dieser Regel, andere Seiten aufzuziehen.

Auf den Inhalt, der von mir gelinkten und gleichzeitig externen Seiten, habe ich keinen Einfluss und mache mir ihren Inhalt auch nicht zu eigen. Angebrachte Links wurden bei Anbringung auf Rechtswidrigkeiten geprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine rechtswidrigen Inhalte zu erkennen. Sollte das nicht so sein, kann man mich per Mail kontaktieren und auf baldige Löschung hoffen.

Das Allerwichtigste:

Ich hab hier das sagen, sonst niemand. Dankeschön der Aufmerksamkeit. ;)